Hochzeiten
Neuigkeiten
Aktivitäten
 


Nachdem wir den Wanderpokal im letzten Jahr großzügig der GSG 9 ausgeliehen hatten, beschloss unser Team, den Pokal wieder zurückzuerobern.

Schon in den Vorrundenkämpfen zeigte unsere Mannschaft, bestehend aus Ruth und Aloysius Wilhelm, Armin Gutfreund, Ralf Haupert und Josef Leidinger, von Anfang an geschlossene Mannschaftleistung und siegte gegen die Mannschaften Feuerwehr 1, Holzwürmer und Stipp souverän.

Doch bereits im Halbfinale standen sich dann die Vorjahresfinalisten, also die GSG 9 und wir, gegenüber. Konzentriert gingen dabei unsere Schützen zu Werke und zogen mit einer Punkteausbeute von 238 zu 222 ins Finale ein!

Der Gegner war das überraschend sehr starke Team der Feuerwehr 2. Nach dem Schießen und der anschließenden Punkteauswertung stellte sich heraus, dass wirklich die besten Schützen im Finale standen. Die Auswertung der Feuerwehr ergab eine Punktzahl von 247; die bis dahin beste Wertung im ganzen Turnier.

Surlepont wäre aber nicht Surlepont, wenn da nicht doch noch etwas zu toppen wäre.

Mit SAGE UND SCHREIBE 253 (!!!!) Punkten übertrumpfte unser Team die Feuerwehr mit weiteren 6 Punkten und konnte somit den hochverdienten Sieg sicherstellen.

Im Finale schossen unsere Schützen folgendermaßen: Armin: 60, Ralf: 80, Aloysius: 84 und Ruth: 89 Punkte, wobei man noch erwähnen muss, dass Ruth (der Ex-Profi)diese hohe Trefferzahl erst erreichte, nachdem sie, wie sie uns später berichtete, am Gewehr erst 21 knack drehen musste (weiß der Kuckuck, was das  bedeuten soll, ???).

Aber egal, gewonnen ist gewonnen. Die 30 ltr. Bier, die für den 1. Platz ausgesetzt waren, wurden auf jeden Fall dankbar angenommen.

An dieser Stelle möchte sich Surlepont ganz herzlich beim Schützenverein für die reibungslose Organisation des Turniers bedanken.

Aber Surlepont stellte nicht nur die beste Mannschaft, nein, mit Ruth Wilhelm hatten wir auch die beste Schützin in unseren Reihen.

Unser stolzes Team: von links nach rechts: Josef, Aloysius, Armin, Ruth und Ralf


Unsere beste Schützin Ruth bei der  Siegerehrung mit der Turnierleitung des Schützenvereines.

Unser Team in freudiger Erwartung!!!!


Einen hervorragenden 2. Platz belegte unser Team beim diesejährigen Turnier des Schützenverein Dörsdorf. Souverän wurden die Vorrundenkämpfe gemeistert. Auch im Viertel- bzw. Halbfinale hatten unsere Gegner keine echte Chance. Im Finalkampf, traf man, wie bereits aus den Vorrundenkämpfen zu erwarten, auf die starke Mannschaft der GSG 9.

Äußerst knapp und zwar mit nur 8 Ringen Unterschied setzte sich das Team GSG 9 gegen unsere Recken durch. Aber trotzdem. Nach 2 gewonnen Turnieren können wir mit diesem guten 2. Platz leben und gratulieren an dieser Stelle der GSG 9 nochmals ganz herzlich zu ihrem Erfolg und freuen uns so ganz nebenbei auf das gewonnene 30 ltr. Faß Bier.

Unser Team: Hans-Dieter, Ruth, Armin und Ralf. Es fehlt Wiss, der es vorzog am Finaltag auf Wanderschaft zu gehen.

Nochmals unsere Mannschaft mit dem Gutschein über 30 ltr. Bier.

Die Sieger: Mauser, Remi, Kiefer und Kanne Bernd.



Beim diesjährigen Dartturnier war Surlepont mit einer einzigartigen Truppe anwesend. Das Team Armin Gutfrund, Gutfreund Armin und Armin Josef Gutfreund bezwang das TTC-Team sensationell. Als schließlich noch Näzfahre-Ralf und Mac Gywer Josef zum Team stießen konnte letztendlich ein hervorragender 4.Platz erreicht werden. Gut, es waren zwar nur 5 Teams am Start aber der gewonnene Kasten Bier reicht uns vorerst. Besser werden, können wir später immer noch.


Beim diesjährigen Tischtennisturniers des TTC Dörsdorf musste unser Team als Titelverteidiger antreten. Es galt nicht nur für unser Team den Titel zu verteidigen sondern vielmehr die 30 ltr. Bier, die als Siegpreis ausgesetzt waren, zu gewinnen. Steht doch im Sommer unser Familienfest an und da ist erfahrungsgemäß jede Beigabe wilkommen.

Die Spieler: von links Aloysius Wilhelm, Hans-Dieter Junker, Armin Gutfreund u. Josef Leidinger. In der Mitte Präsident, Team-Manager, Betreuer, Masseur usw. Frank Kallenborn

Nach souverän gewonnen Vorrundenspielen musste unser Team im Finaldurchgang gegen die Mannschaften des Schützenvereins und gegen die Musiker der Rockaholics antreten.

Im ersten Finaldurchgang mussten sich die "jungen Wilden" der Rockaholics der geballten Erfahrung unseres Teams beugen. Mit 4:1 Punkten hatten sie leider (hahaha) das Nachsehen.

Das zweite Spiel gegen die Überraschungsmannschaft des Schützenvereins wurde ebenfalls mit 4:1 gewonnen werden.

Gewinner und Verlierer auf einem Bild. Wir wollten noch die Rockaholics mit aufs Bild nehmen. Aber deren Zippelkatzen versperrten ihnen leider die Sicht und konnten uns somit leider nicht finden!

Die siegreiche Mannschaft nebst Nachwuchskräften und Präsidenten! So sehn Sieger aus.......

Und so sehen Verlierer aus. Ehrlich Jungs, was wollt ihr mit 30 ltr. Bier.??? Ihr dürft ja noch gar kein Alkohl trinken.  Was zum Teufel bedeutet diese komische Fingerhaltung????  

Der Schützenverein, die Überraschungs-mannschaft schlechthin! Hartmut, auf dem Bild rechts, setzte unserem Team mit seiner gepfefferten Vorhand erheblich zu.

Nachdem die Siegerehrung vorbei war, der Gutschein sowie der Pokal sicher verwahrt wurde, wurde noch kurzerhand die Surlepontkasse auf den Kopf gehauen. Auch in Punkto Umsatz hatten wir an diesen 2 tollen Tagen beim TTC Dörsdorf die Nase ganz, ganz weit vorn.

Jedenfalls möchte sich Surlepont beim TTC Dörsdorf für die Einladung und das gelungene Turnier recht herzlich bedanken und versprechen Euch: Wir kommen wieder!!!!!!!

 
Top